01.10.20 –
Für Eidelstedt wurde in diesem Jahr ein Mobilitätskonzept vorgelegt, in dem verschiedene Maßnahmen und Ideen zur (nachhaltigen) verkehrlichen Entwicklung des Stadtteils beschrieben sind. Wir GRÜNE beteiligen uns engagiert an der Diskussion darüber, welche Maßnahmen nun zeitnah folgen sollten. Die wichtigsten Punkte haben unsere Bürgerschaftsabgeordneten Miriam Putz und Till Steffen in einem Debattenbeitrag zusammengeschrieben, den wir zum aktuellen Heft des Eidelstedter Bürgervereins (neunzehnnulleins/042020) beisteuern durften. Auf deren Website könnt ihr das ganze Heft downloaden bzw. nur den Artikel hier auf unserer Website
Medien
Kategorie
2020 | Eidelstedt | Verkehr
Es geht wieder los – vom 4. bis 24. Juni tritt ganz Hamburg noch mehr als sonst in die Pedale für die bundesweite Aktion STADTRADELN 2026. Komm ins Team GRÜNE Eimsbüttel!
Mehr
Unsere dritte Radtour im Rahmen der Aktion STADTRADELN - fahr mit und lerne Alster und Wandse vom Rad aus kennen.
Mehr
Unsere vierte Radtour im Rahmen der Aktion STADTRADELN geht bis nach Norderstedt und zurück.
Mehr
Es geht wieder los – vom 4. bis 24. Juni tritt ganz Hamburg noch mehr als sonst in die Pedale für die bundesweite Aktion STADTRADELN 2026. Komm ins Team GRÜNE Eimsbüttel!
Mehr
Unsere dritte Radtour im Rahmen der Aktion STADTRADELN - fahr mit und lerne Alster und Wandse vom Rad aus kennen.
Mehr
Unsere vierte Radtour im Rahmen der Aktion STADTRADELN geht bis nach Norderstedt und zurück.
Mehr