Paul Dorsch - Neuer Mitarbeiter in der Geschäftsstelle der Grünen Bezirksfraktion

04.04.23 –

Das ist Paul, unser neuer stellvertretender Fraktionsgeschäftsführer hier in Eimsbüttel.

Er arbeitet aktuell 15 Stunden in der Woche und ist immer dienstags und donnerstags bei uns in der GRÜNEN Geschäftsstelle in der Methfesselstraße 38 anzutreffen.
Außerdem ist er für Yusuf Uzundag (MdHB), Sprecher für freiwilliges Engagement in unserer GRÜNEN Bürgerschaftsfraktion, als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig.
Wir freuen uns ihn bei uns im Team-Eimsbüttel zu haben. Ihr könnt ihn und unseren Fraktionsgeschäftsführer Thomas unter fraktion@gruene-eimsbuettel.de oder 040-40 14 246 erreichen.

Kategorie

2023 | AKTUELL | Fraktion | Personalia

Grüne Termine

Neue STVO: Schluss mit „Auto first“ - Radtour mit Till Steffen

Was die Anpassungen konkret bedeuten, erörtert Till Steffen mit euch auf dieser gemeinsamen Radtour und beim Ausklang in der Geschäftsstelle.

 

 

Mehr

AKTION: Plogging in Eimsbüttel

Jan Ludwig, Mitglied der GRÜNEN Eimsbüttel, lädt euch zum Ploggen ein. Du weißt (nicht), was das ist? Dann lies weiter... es macht auf jeden Fall Spaß, hält fit und ist gut für die Umwelt - soviel können wir schon mal sagen.

Mehr

Treffen der Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen

Ihr seid herzlich eingeladen zum Treffen der Stadtteilgruppe LoNiS!

Mehr