Till Steffen zum Direktkandidaten der Grünen Eimsbüttel gewählt

Auf der heutigen Wahlkreismitgliederversammlung ist Dr. Till Steffen mit 65,71 Prozent der Stimmen im ersten Wahlgang zum Direktkandidaten der Eimsbüttler Grünen für die Bundestagswahl gewählt worden. Er setzte sich gegen die vier Gegenkandidaten Christopher Brandt, Dr. Sebastian Dorsch, Jan Koriath und Boris Tackmann durch. Till Steffen: „Ich freue mich sehr über die große Unterstützung meines Kreisverbandes. Gemeinsam werden wir in den nächsten Wochen und Monaten alles daran setzen, diesen Wahlkreis zu gewinnen.“

27.09.20 –

Kategorie

2020 | Personalia

Grüne Termine

Neue STVO: Schluss mit „Auto first“ - Radtour mit Till Steffen

Was die Anpassungen konkret bedeuten, erörtert Till Steffen mit euch auf dieser gemeinsamen Radtour und beim Ausklang in der Geschäftsstelle.

 

 

Mehr

AKTION: Plogging in Eimsbüttel

Jan Ludwig, Mitglied der GRÜNEN Eimsbüttel, lädt euch zum Ploggen ein. Du weißt (nicht), was das ist? Dann lies weiter... es macht auf jeden Fall Spaß, hält fit und ist gut für die Umwelt - soviel können wir schon mal sagen.

Mehr

Treffen der Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen

Ihr seid herzlich eingeladen zum Treffen der Stadtteilgruppe LoNiS!

Mehr