Unser Bundestagsabgeordneter Till Steffen eröffnet sein Eimsbütteler Wahlkreisbüro

Till Steffen, Euer direkt aus Eimsbüttel gewählter Bundestagsabgeordneter, lädt ein zur Eröffnung seines Wahlkreisbüros. Am 2. April zwischen 10:00 und 12:00 Uhr werden erstmalig nach Renovierungs- und Umbauarbeiten die Türen zum neuen Büro in der Methfesselstraße 35 geöffnet. Das Wahlkreisbüro im Herzen Eimsbüttels soll Anlaufpunkt für alle Bürger*innen sein und unkomplizierten Kontakt von der lokalen zur Berliner Politik herstellen.

24.03.22 –

Till Steffen, Euer direkt aus Eimsbüttel gewählter Bundestagsabgeordneter, lädt ein zur Eröffnung seines Wahlkreisbüros. Am 2. April zwischen 10:00 und 12:00 Uhr werden erstmalig nach Renovierungs- und Umbauarbeiten die Türen zum neuen Büro in der Methfesselstraße 35 geöffnet. Das Wahlkreisbüro im Herzen Eimsbüttels soll Anlaufpunkt für alle Bürger*innen sein und unkomplizierten Kontakt von der lokalen zur Berliner Politik herstellen.

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam anstoßen!

Till und sein Team freuen sich auf Euch!

Till Steffen – Für Eimsbüttel in Berlin

Kontakt:

Wahlkreisbüro Dr. Till Steffen

Büroleitung: Per Ole Ruehsen

Methfesselstraße 35

20257 Hamburg

E-Mail: till.steffen.wk@remove-this.bundestag.de

Speakers Corner' "Kunst & Menschenrechte: Was kann Kulturpolitik?"

Cornelia Bartsch, Co-Sprecherin der LAG Europa Frieden Internationales, über den Einfluss der Neuen Rechten auf die Kultur und was man dagegen tun kann. Nach den Sylter Ereignissen oder dem Hamburger Schlagermove ein brandaktuelles Thema.

Treffen der Stadtteilgruppe Stellingen-Eidelstedt

Die Stadtteilgruppe Stellingen-Eidelstedt trifft sich zum Austausch. Weitere Infos folgen hier in Kürze.

Vorstandssitzung Kreisverband Eimsbüttel

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Teilnahme an der Vorstandssitzung ein. Der öffentliche Teil beginnt um ca. 20 Uhr.
Wir bitten um vorherige Anmeldung unter kreisverband[at]gruene-eimsbuettel.de