Bewerbung für den Co-Kreisvorsitz: Michael Gwosdz stellt sich vor

22. Juni 2022, 19:00 Uhr (im Rahmen der Speakers' Corner) Im Mai-Newsletter hatten wir euch den Prozess zur Wahl des oder der neuen Co-Kreisvorsitzenden vorgestellt. Wir wollten euch die potenziellen Kandidat*innen im Rahmen einer Extra-Veranstaltung vor der Kreismitgliederversammlung vorstellen und hatten deshalb alle Interessierten gebeten, sich bis zum 31. Mai bei uns zu melden. Mehr Infos zur Bewerbung und Vorstellung des Kandidaten findet ihr im folgenden Text.

22. Juni 2022, 19:00 Uhr (im Rahmen der Speakers' Corner)
Im Mai-Newsletter hatten wir euch den Prozess zur Wahl des oder der neuen Co-Kreisvorsitzenden vorgestellt. Wir wollten euch die potenziellen Kandidat*innen im Rahmen einer Extra-Veranstaltung vor der Kreismitgliederversammlung vorstellen und hatten deshalb alle Interessierten gebeten, sich bis zum 31. Mai bei uns zu melden. Mehr Infos zur Bewerbung und Vorstellung des Kandidaten findet ihr im folgenden Text.


Bis zur Deadline ist genau eine Bewerbung eingegangen: Michael Gwosdz, Bürgerschaftsabgeordneter und Parlamentarischer Geschäftsführer, möchte gemeinsam mit der vor einem Jahr wiedergewählten Gaby Albers den Kreisvorstand leiten. Er war während seiner langjährigen Grünenmitgliedschaft schon Landesschatzmeister und stellvertretender Landesvorsitzender. Für weitere Details findet ihr hier seine Bewerbung.

Am Mittwoch, 22. Juni stellt er sich im Rahmen der Speakers' Corner vor. Nutzt die Gelegenheit, ihn ein bisschen besser kennenzulernen, herauszufinden, was ihn antreibt und was ihn ausmacht. Wie gewohnt geht es um 19 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle los.

Selbstverständlich sind nach wie vor auch spontane Kandidaturen am Tag der Kreismitgliederversammlung möglich.

Kategorie

Kreisverband